Kommentare: 8
  • #8

    tfmak@web.de (Freitag, 06 Januar 2023 23:12)

    Ja, liebe Alexandra, es hat sehr lange gedauert, bis ich persönlichen Freiraum fand, hierher zu kommen: Ich bin sehr beeindruckt von vielen Fotos von Dir! - Ich wünsche Dir, dass Dein Blick für Schönes bleiben möge, so dass wir alle weiterhin sehr schöne Fotografien von Dir sehen können. Es grüßt Dich herzlich Torsten.

  • #7

    Daisy C. (Mittwoch, 30 Dezember 2020 21:59)

    Hi! Mit gefallen deine Fotos gut, besonders die Wasserfotos wirken.

    Liebe Grüße

  • #6

    Reini S. (Montag, 13 Januar 2020 21:59)

    Sehr schön. Animiert zum Träumen. Werde öfter mal die Seite besuchen!

  • #5

    https://canoniers-bilderwelt.jimdo.com/ (Samstag, 21 September 2019 18:06)

    Hey,
    Bin durch das Forum auf Deine Seite gelangt. Die Bilder in 2018 " Verschiedenes " und in 2017 " Schilder " gefallen mir. Tolle Idee. Weiter so.
    Vielleicht schaust Du ja auch mal bei mir rein ;-)
    Würde mich freuen.
    Dir immer gutes Licht
    Deddy

  • #4

    Leona (Donnerstag, 17 August 2017 14:48)

    Hallo Alex

    Deine Bilder sind echt wunderschön und bis ins Detail genau getroffen

    Liebe Grüsse

    Leona

  • #3

    Friedhelm (Dienstag, 04 Juli 2017 20:36)

    Moin Alex, ich habe mir deine Fotos angesehen, ganz, gant toll.
    Hast ein gutes Auge für exzellente Fotos.

    Gruß Friedhelm

  • #2

    Gundahar (Montag, 03 Oktober 2016 22:54)

    Wirklich sehr schöne Seite hast du hier aufgebaut, sieht richtig liebevoll aus und schöne Bilder!

    Liebe Grüße aus dem Hobby Foto Forum,
    Gundahar

  • #1

    JHP (Montag, 03 Oktober 2016 21:27)

    Schöne seite werden öfte mal anschauen fragen ? wieso Shilder